Daily Malina

Hi Du!

Ich bin Regina, 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Hamburg. Also mittendrin, zwischen St.Pauli und Eimsbüttel, haben wir 95qm im dritten Stock bezogen und überlegen seit fast drei Jahren, ob wir das cool oder total irre finden.

Ich arbeite als Social Media Profi in einer Agentur, konzipiere mit Kunden kluge Marketingideen, produziere Fotostrecken und Beiträge für Marken und schreibe – viel zu stiefmütterlich – auch für mein eigenes kleines Kreativprojekt, meinen Blog „Daily Malina“.

 Unser Leben ist eigentlich ganz normal, aber für mich besonders und vor allem etwas, wofür ich täglich dankbar bin. Deswegen will ich so viele besondere und alltägliche Momente wie möglich konservieren. Hier, auf meinem Blog, geht es um schöne Dinge, es geht um gutes Essen, um schöne Orte, um unser Familienleben und mein Leben als Mama, als Frau, Freundin. Ich möchte euch inspirieren, Mut machen, über Alltagsgeschichten schmunzeln, manchmal anecken, manchmal weinen, aber vor allem für einen kleinen Augenblick festhalten, was für mich persönlich wertvoll ist.

One thought on “Über mich

  1. P.

    Liebe Regina,
    wie hast du das gelernt? Also das Leben, das gerne leben und so wundervoll davon erzählen zu können?
    Allerliebste Grüße…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert