Familienfotografie | Familienshooting in Hamburg

Natürliche ungestellte Familienbilder

Wir hatten vor ein paar Wochen ein wundervolles Familienshooting mit Jana. Eigentlich sind wir so gar kein typisches Shooting-Couple – um ehrlich zu sein, haben wir sowas bisher maximal für Familienfotos gemacht – aber nie für uns. Es ist nicht so einfach, uns vor die Linse zu kriegen und vor allem, dass wir uns dabei gut und echt getroffen fühlen. Was Fotos angeht, haben wir unsere eigene Philosophie, aber das macht es natürlich umso schwerer, uns drei mal so ganz unbekümmert miteinander auf Fotos zu sehen. Uns drei zusammen, unsere kleine Familie, so wie wir jetzt sind.

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Familienshooting mit Jana Richter | Familienbilder

Jana hatte die Idee, zu uns nach Hause zu kommen und uns in unserer gewohnten Umgebung zu fotografieren, beim Spielen, beim Lesen…eben bei den Dingen, die wir am Wochenende bei Regen und düsteren Wolken am Himmel so machen. Die Chemie hat sofort gestimmt, Jana ist einfach so herzlich und unkompliziert und wir haben uns vor ihr ganz normal und wie wir selbst gefühlt. Es gab keine Kulisse, kein Studiolicht, keine Anweisungen, wir haben einfach unser Ding gemacht und Jana hat währenddessen ganz viele schöne Momente festgehalten. Wir sind so, so glücklich und verliebt in das Ergebnis, weil diese Bilder von uns für immer sind. Danke, danke, danke Jana! <3

Transparenz: Wir haben das Shooting nicht bezahlt, Jana wollte uns gern für ihr Portfolio fotografieren und dem haben wir gern zugestimmt. Wir sind aber so begeistert von ihrer Arbeit, dass wir sie direkt für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht haben. Eine ehrliche Herzensempfehlung, falls ihr jemanden sucht, der euch mal in „echt“ zuhause als Familie fotografiert!

2 thoughts on “Familienfotografie | Familienshooting in Hamburg

  1. Jana

    Was für wunderschöne, authentische Bilder! Ich bin auch ganz verliebt ❤️

    Antworten

    1. Regina
      Regina

      Liebe Jana, vielen Dank! Wir sind auch so verliebt in die Bilder <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.