Weißer Overall

Toskana Outfit Diary

Weiß zu tragen ist als Mutter eines zweijährigen Kindes jetzt nicht unbedingt die beste Idee, aber manche Dinge muss man optimistisch angehen. Meistens kaufe ich eh nur 2-3 neue Kleidungsstücke pro Saison ein und versuch mich möglichst wenig von Trends oder Schnäppchen durcheinander bringen zu lassen. Außerdem weiß ich einfach durch mehrfaches radikales Aussortieren, was ich eh nie anziehe, was mir steht, was sich perfekt miteinander kombinieren lässt und worin ich mich wohl und gut angezogen fühle. Der weiße Overall gehört sowas von zu meiner Capsule Collection, deswegen muss ich ihn euch unbedingt in einem meiner seltenen Outfitposts zeigen.

 

Weißer Overall von Edited

Naja jedenfalls wollte ich genau diesen weißen Overall haben und er sieht (zum Glück) genauso gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Material ist leicht und luftig und der Schnitt sehr pizzapastagelato-freundlich. Ich mags ja auch gerne, wenn man ein Kleidungsstück unterschiedlich tragen kann und nicht auf einen Look festgenagelt wird, deswegen kombinier ich zum Beispiel ein geringeltes Tshirt dazu, hab es aber auch schon mit einem schwarzen Spitzentop aus Seide getragen oder für den Pool schnell über meinen Bikini geworfen. Ich bin ein absoluter Fan von verkürzten Hosenbeinen, obwohl ich nicht besonders groß bin, weil sie richtig kombiniert einfach meiner Figur schmeicheln (und ich vor allem bei 25 Grad plus keine eng anliegenden Kleidung tragen mag).

Weißer Overall, Edited Overall, Jumpsuit, Momstyle, Daily Malina

Weißer Overall, Edited Overall, Jumpsuit, Momstyle, Daily Malina

Weißer Overall, Edited Overall, Jumpsuit, Momstyle, Daily Malina

 

(Ich hab mal ein neues Gadget ausprobiert, ihr könnt die Kleidungsstücke im ersten Bild einfach anklicken und kommt direkt zum Shop, falls ihr sie nachshoppen möchtet. Sieht deutlich besser aus, als diese ewigen Verlinkungen unter dem Bild!)

One thought on “Weißer Overall

  1. Anastasia

    Ein sehr schöner Post liebe Regina.Der Look gefällt mir so gut! Es sieht so mega bequem aus.

    Liebe Grüße und eine schönen Abend
    Anastasia von http://www.stylebyan.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.