My sweet little Secret

Ja, es gibt diese Situationen, in denen selbst ich Schwierigkeiten habe, die richtigen Worte zu finden. Heute ist deswegen ein ganz besonderer Tag, weil ich es endlich geschafft habe, die Seite nicht weiß zu lassen und wortlos wieder zu schließen. Heute teile ich mein kleines, süßes Geheimnis mit euch:

Wir bekommen ein Baby!

Und WOW, da sind sie wieder, die ganze Emotionen, die mich immer noch überwältigen und zum heulen bringen, wenn ich sage „Ich bin schwanger.“ Wie unglaublich ist das? Seit über drei Monaten schlägt unter meinem Herzen noch ein zweites. In meinem Bauch entwickelt sich ein klitzekleiner Mensch mit Ärmchen und Beinchen  – und wenn ich meiner Ärztin glauben darf, hat unsere Zaubernuss sogar schon Haare, Fingernägel und kann Grimassen schneiden. Das Gefühlschaos ist unbeschreiblich – eine Mischung aus Neugier, verrückt werden vor Glück und immer wieder auch ein bisschen Bammel vor der Aufgabe, die auf uns zukommt. Was da gerade passiert, ist ein Wunder und wir könnten nicht noch gespannter auf das nächste Kapitel sein.

21 thoughts on “My sweet little Secret

  1. Elisabeth Hoffmann

    Oh wie schön!
    Schon als ich die Überschrift deines Posts las, ohne das Bild zu sehen – konnte ich es erahnen.
    Ich freu mich sehr für dich, für euch!

    Genießt die Zeit, seid offen für alle Gefühle, Gedanken, auch Ängste.
    Ich bin mir sicher, dass am Ende dieser kleinen Reise des „Zu-zweit-in-einem-Körper-Seins“
    ein wunderbarer neuer Lebensabschnitt steht :)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
    Elisabeth

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Danke, danke, danke! Ich hab auch ewig überlegt, wie man sowas überhaupt einem Haufen „fremder“ Leute erzählt :-)
      Wir genießen die Zeit sehr und freuen uns auf alles, was kommt!

      Liebe Grüße, Regina

      Antworten

  2. Jessy

    Das ist so eine tolle Neuigkeit. Ich freue mich sehr für euch und auf alle kommenden Posts über diese ganz besondere Zeit. <3

    Liebe Grüße
    Jessy
    http://www.sinnesengel.com

    Antworten

  3. Lea

    Seit deinem vorletzten Post habe ich mir das schon fast gedacht!! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute<3 Du und Alex werdet bestimmt tolle Eltern.

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Du Fuchs :-)
      Dankeschön, wir freuen uns auch wirklich sehr!

      Antworten

  4. Nummer Neun

    Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Antworten

  5. Miri Ve

    Stark, Gratulation!!! Das muss ein Gefühl sein. Du wirst sicher eine spitzen Mami! Lg, Miri

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Es ist großartig! <3
      Danke!

      Antworten

  6. Tina

    Hey Malina
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch . . . Meine kleinen Wunder sind nun schon 12 und 14 Jahre alt und hoch pubertär . . . Genieß die Zeit . . Sie rennt sooo schnell . . Kieben Gruß Tina.

    Antworten

  7. melli

    Ich gratuliere dir sehr ! Bei deinem vorletzten Post habe ich ja insgeheim schon gedacht, irgendwas geht da noch gerade vor in ihrem Leben!

    Schöne Woche,
    Melli

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Dankeschön <3 Da warst du nicht die Einzige, die sich was gedacht hat! :-)

      Antworten

  8. Yasmin Reddig

    OHHHHHHH ich freu mich so sehr dir gratulieren zu dürfeeeen <3 <3 <3
    Alles alles Gute für euch und das kleine Baby!!! Es muss so überwältigend sein… ich kann mir das kaum vorstellen! Ich freue mich wirklich sehr für euch :*

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Danke, danke, liebe Yasmin! <3 Wir sind auch unfassbar glücklich!
      Viele liebe Grüße an dich,
      Regina

      Antworten

  9. Jassy Macchiato

    Wow :) Herzlichen Glückwunsch :) das wird die aufregendste und schönste Zeit werden – das kannst du mir glauben ;)
    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft
    LG

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Dankeschön <3

      Antworten

  10. Katta

    Herzlichen Glückwunsch, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    Antworten

  11. katinka

    Aaaaaaaaw! Ich freu mich für euch!

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Jaaaa, wir uns auch <3

      Dankeschön!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.