Style the bump: It’s so fluffy!

Hallo ihr Lieben! Wie ihr sehen könnt: Der Bauch wächst und mit ihm die Challenge, mich anzuziehen. Die meisten Pullis von mir sehen mittlerweile völlig bescheuert aus, weil sie 1. zu eng 2. zu kurz und 3. meistens irgendwann ohne mein Bemerken über den Bauch rutschen. Ich habe zwar ein paar tolle Oversized-Modelle, aber wozu hat man einen Mann, wenn man sich nicht hin und wieder auch an seinem Kleiderschrank bedienen kann?

Sweater: Weekday (men), Hemd: Zara, Hose: H&M Mama, Schuhe: Nike

Alex hat letztes Jahr diesen GRANDIOSEN und überhaupt allerschönsten Winterpulli gekauft. Ich finde alles daran perfekt: Die Farbe, den Schnitt, das Material (kuscheligste Alpaka-Wolle) und vor allem steht er mir mindestens genauso gut wie ihm! Sowas Fluffiges hätte ich auch gern im Schrank, bin nur leider bisher noch nicht fündig geworden. Der Arme erwischt mich fast täglich dabei, wie ich aus seinen Schubladen T-Shirts und Jogginghosen fische, aber erträgt sein Schicksal tapfer und ohne Meckern. Immerhin bin ich ja diejenige von uns, die immer runder wird und in ein paar Monaten wahrscheinlich nicht einmal mehr ihre Schuhe selber zubinden kann. Und von meinen derzeitigen kulinarischen Eroberungen in der Küche profitiert er ja auch, deswegen haben wir bezüglich seiner Garderobe ein stillschweigendes Abkommen: Deins ist meins! Wenn er Klamotten einkauft, kombiniere ich schon heimlich in Gedanken mein nächstes Outfit damit…

Ein paar Schwangerschaftsbasics haben aber zwangsläufig schon ihren Weg zu mir gefunden, so ganz ohne Shopping wird das die nächsten Monate nicht klappen. Ich habe mir zwei neue Jeans gekauft, weil dieser Hosen-Gummiband-Trick (einfach mal googlen) echt verdammt unbequem wird und ich mir in schwachen Momenten schon selbst leid getan habe. Und irgendwas muss man ja anziehen…

2 thoughts on “Style the bump: It’s so fluffy!

  1. Jessy

    Wie groß der Bauch schon ist. Wahnsinn. Du siehst wunderschön aus.
    Und Alex muss da wohl einfach durch. :)

    Fühl dich gedrückt.
    Jessy

    Antworten

    1. Regina
      regina

      Jaaaa, das Baby wächst und gedeiht :-)

      Liebe Grüße, Regina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.