Welcome to DAILY MALINA!

Hallo, da bin ich wieder und upps, hier sieht ja alles anders aus! Malina hat ein neues Kleid und ich bin so glücklich darüber, wie alles geworden ist. Ich hab mal wieder ein bisschen rumgeklickt und dabei – und das war WIRKLICH nicht meine Absicht – alle, alle Bilder gelöscht, die ich hier jemals hochgeladen habe. Mir war  nicht klar, dass alles auf meinem Google+ Profil gespeichert bleibt bzw. mir war nicht klar, dass ich erschreckenderweise überall damit verknüpft war und hab deswegen erstmal die ganzen alten Fotoalben dort gelöscht. Wegen Sicherheit und so. Hätte ich mir sparen können, denn der Schock einen Tag später war herzinfarktähnlich! Wenn man also eh alles überarbeiten musste, hat sich der Wechsel zu WordPress einfach angeboten, der sonst vielleicht erst in ein paar Monaten stattgefunden hätte. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr seid genauso erleichtert wie ich, dass wir diesen nervigen Magazin-Look endlich wieder los sind! Nach und nach werde ich die alten Posts überarbeiten, aber jetzt geht es hier erstmal mit neuen Posts, viel Motivation und einigen Überraschungen weiter!

Change1 Change2

 

  • Lederjacke, Hose: Zara (old)
  • Shirt: H&M
  • Tasche: Marni
  • Sneaker: Reebok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.